1
2

Mehr Energie

Im Sommer 2019 ist Aloe Vera in mein Leben gekommen. Ich war sehr skeptisch als ich die Produktpalette von Forever kennengelernt habe. Mein Magen reagierte empfindlich auf alles Neue – warum also sollte ich ausgerechnet diesen komisch schmeckenden Saft trinken?

Also habe ich zuerst mit einem Clean9 gestartet. Es ist wie ein Restart für den Körper. Ein Neustart für den Darm. Dadurch ist es dem Körper leichter möglich, wieder alle notwendigen Vital- und Mineralstoffe im Körper aufzunehmen.

Seitdem nehme ich Aloe Vera täglich zu mir. Ich fühle mich energiegeladener und vitaler, vor allem in herausfordernden Situationen.

„Die adaptogenen Eigenschaften der Aloe vera sowie die klugen Supplements der Firma Forever sind im Gesundheitssektor eine große Hilfe sowohl präventiv als auch zur Aufrechterhaltung der natürlichen Selbstheilungskräfte. Adaptogen sind pflanzliche Wirkstoffe, die vor Stress und belastenden Einflüssen schützen oder deren negativen Auswirkungen mildern. Eine Voraussetzung für die zulässige Bezeichnung adaptogene Heilpflanze ist, dass sie auch bei längerer Einnahme und in hoher Dosis ungiftig ist.“ (Dr. Susanne Schwemmlein, Praxis für gesunde Lebensführung, München Solln)

Gerne berate ich Sie in meiner Praxis wie Sie mehr Energie und Wohlbefinden in ihr Leben bringen.

mehr-energie